Startseite
    Endlich wurde es wieder ein bisschen käl
    Du liebst ihn und er dich nicht?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/svenjatitze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du willst ihm eine sms schreiben...

Du willst ihm eine SMS schreiben, in der steht, dass du nicht schlafen kannst, weil du nur an ihn denken musst. Du weißt, dass er darauf nicht nach deinen Wünschen reagieren würde, also schreib ihm nur den ersten Teil.

Dann wird er dir wenigstens antworten und du wirst lächeln, da liegen und deine Entscheidung, ihm mitten in der Nacht zu schreiben, nicht bereuen.

Wenn er dir nicht gleich antwortet, liegt das nicht immer daran, dass er kein Interesse daran hat, dass du dir die Nacht um die Ohren schlägst, sondern er schläft vielleicht ganz einfach schon.

Lass ihm also die Möglichkeit, dich am nächsten Morgen nach dem Grund zu fragen und antworte ihm mit: weiß auch nicht so recht.

Klar weißt du es, aber er muss es nicht wissen, denn er müsste Angst haben, nun ständig jede Nacht von dir bombardiert zu werden und wird sein Handy vermutlich ausschalten.

24.6.10 13:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung