Startseite
    Endlich wurde es wieder ein bisschen käl
    Du liebst ihn und er dich nicht?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/svenjatitze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du musst unbedingt deine Wohnung aufräumen...

Du musst unbedingt deine Wohnung aufräumen und hast keine Lust, das ist schon mal klar. Aber ebenso klar ist es, dass du alles nur aufschiebst.

Räum also auf oder bleib vorm Fernseher hocken.

Du hast keine Lust, eine Stunde lang zu wischen, zu spülen, den Müll zu entsorgen? Dann lass ihn liegen.

Denn spätestens, wenn sich Besuch ankündigt wirst du deinen Arsch hoch kriegen, weil es dir sonst zu peinlich wäre, jemanden zu dir zu lassen.

Du bist zu bequem, um alles gleich wieder an den richtigen Platz zu räumen, also auch zu bequem um vielleicht etwas draußen zu unternehmen oder dich zu jemand anders nach Hause zu begeben.

Lass sie kommen und du wirst ganz von selbst deine Bude wieder in Ordnung bringen, auch, wenn es dann vielleicht ein bisschen mehr zu tun gibt.

24.6.10 13:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung