Startseite
    Endlich wurde es wieder ein bisschen käl
    Du liebst ihn und er dich nicht?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/svenjatitze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da meldet er sich endlich mal wieder...

Da meldet er sich endlich mal wieder. Nach gefühlten Jahren, auch wenn es nur ein paar Wochen waren. Du bist happy und gleichzeitig durcheinander, weil er angeblich mit dir kuscheln will. Du denkst die ganze Zeit darüber nach, ob du ihn also einfach zu dir einlädst, denn es klingt verlockend, mal wieder in den Arm genommen zu werden?    

Ruf ihn nicht an, schreib ihm keine SMS und vergiss, dass du dich in seinem Arm wohl fühlen könntest, denn er will nicht kuscheln, er will nur, dass du drauf anspringst und dass aus dem Kuscheln mehr wird!

Lass ihn nicht ran, schau ihm nicht in die Augen, wenn er dir näher kommt und denk an den, den du wirklich willst. Er ist es nicht und wird es auch nicht, wenn du mit ihm ins Bett springst!

Du wirst dich danach nicht besser fühlen, aber er und er wird ständig ankommen und der Sex ist so oder so nicht prickelnd, wenn keine echten Gefühle im Spiel sind!

24.6.10 13:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung