Startseite
    Endlich wurde es wieder ein bisschen käl
    Du liebst ihn und er dich nicht?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/svenjatitze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Idee kam mir...

Die Idee kam mir, als ich im Bad stand und mich schminkte. Wie eh und je und wie immer, wieso sollte ich auch mal etwas Neues ausprobieren, interessieren würde es ja doch niemanden.

Wenn du also vor dem Spiegel stehst und dich fragst, ob du nicht mal was Neues mit deinen Haaren oder deinem Gesicht anstellen sollst, unterlass es einfach. Besonders, wenn du es nur für dich tun willst, denn du kannst nicht den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen und dich bewundern. Wenn kein Mensch da ist, der also dich ansehen und dich bewundern kann, bleib beim Alten, du bist dir wenigstens sicher, dass du aussiehst wie immer und kannst dich weiterhin beschissen fühlen.

22.6.10 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung